Oktober 1, 2020
share-4998343_1280

Paar vereint Obdachlosen mit seiner Familie, nachdem er 20 Jahre lang verschwunden war

Jeden Tag geht die Welt an Obdachlosen vorbei. Nur wenige von uns nehmen sich Zeit, um mit ihnen zu interagieren oder ihre Geschichte herauszufinden. Es kann schwierig oder herausfordernd sein, diese kleine Anstrengung zu unternehmen, aber manchmal können die Ergebnisse lebensverändernd sein.

Dies war der Fall bei Frank, der außerhalb von Susanne und Marcels Gebäude lebte. Sein Leben änderte sich, als das Paar sich mit ihm anfreundete.

Peter hatte seine Familie seit 20 Jahren nicht mehr gesehen

Susanne und Marcel teilten die unglaubliche Geschichte von Franks Wiedersehen mit seiner längst verlorenen Familie auf Instagram. Nachdem sie ihn besser kennengelernt hatten, stellten sie fest, wie nett und klug Frank war. Sie hatten das Gefühl, seine Geschichte kennen zu müssen.

„Frank war ein Obdachloser außerhalb unseres Gebäudes, den wir in den letzten Wochen kennengelernt haben. Er ist so klug und nett und alles, was er wollte, war die Wiedervereinigung mit seiner Familie “, schrieb Susanne auf Instagram.

Also beschlossen Susanne und Marcel, seinen Wunsch zu erfüllen. Frank hatte seine Familie seit 20 Jahren nicht mehr gesehen.

Marcel und ich suchten im Internet und Marcel konnte eine Telefonnummer für ein Familienmitglied finden.

Susanne auf Instagram

Was sie herausfanden, war so herzerwärmend

Als sie die Telefonnummer gefunden hatten, stellten Susanne und Marcel den ersten Kontakt her. Es stellte sich heraus, dass sie ihn auch gesucht hatten.

Er und seine Familie hatten seit über 20 Jahren nicht mehr gesprochen. Sobald wir ihnen sagten, wir hätten ihn gefunden, sagten sie, sie würden in ein Flugzeug steigen, weil auch sie ihn in den letzten 20 Jahren gesucht hatten.

Franks Familie war begeistert von den Neuigkeiten. Sie beschlossen, so schnell wie möglich in ein Flugzeug zu steigen.

Susanne und Marcel sammelten dann Geld, um neue Kleidung, Schuhe und andere wichtige Dinge zu bekommen. Frank konnte auch in einem Hotel übernachten.

Er hat sie für immer verändert

Susanne und Marcel werden Frank nie vergessen, der jetzt mit seiner Familie wiedervereinigt ist. Tatsächlich haben sie eine starke und dauerhafte Lektion, die sie mit der Welt teilen können.

Bitte, wenn Sie jemanden auf der Straße sehen, schauen Sie nicht weg, wenn er Hallo sagt. Es ist das, was er sagte, was jeden Tag den Unterschied für ihn ausmachte – die Leute, die ihn anerkannten, hielten ihn am Laufen und gaben ihm das Gefühl, eines Tages nicht so einsam zu sein.

Weitere erhebende Neuigkeiten: